Über uns

Wir sind eine kleine, aber solide Firma, die sich auf das Schreiben von Hausarbeiten für Studierende spezialisiert hat. Da wir selber junge bzw. jung gebliebene Akademikerinnen und Akademiker sind, wissen wir um die Sorgen und Nöte von Studierenden bestens Bescheid.

Spätestens seit der Einführung der Bachelor- und Masterstudiengänge mit der damit verbundenen Modularisierung ist der Leistungsdruck an den Hochschulen immens gestiegen. Wissen wird immer mehr erprüft und immer weniger vermittelt. Wer nimmt sich heutzutage noch die Zeit Erstsemestlern beizubringen, wie man eine Hausarbeit schreibt?

Bei der Prüfung wird dann aber eine Spitzenleistung erwartet. Genau hier setzt unser Angebot hat. Wer sich von uns eine Hausarbeit schreiben lassen möchte, erhält eine professionelle Vorlage für sein Studium. Anhand eines solchen Musters ist es leicht möglich eine eigenständige Ausarbeitung anzufertigen.

Grundsätzlich haben wir Akademikerinnen und Akademikern aller Fachrichtungen in unserem Team. Dadurch sind wir in der Lage Hausarbeit fachgerecht und kompetent zu erstellen.